English version

Einladung an Aussteller


September 2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Warten hat ein Ende!

Ich lade Sie herzlich ein, an der 9. Bielefeld Conference vom 03. 05.02.2009 als Aussteller teilzunehmen. Die Konferenz und die begleitende Fachausstellung werden wieder in dem bewährten und professionellen Rahmen der Bielefelder Stadthalle stattfinden.

Die Bielefeld Conference hat sich über die Jahre als internationales Forum von hohem Rang für Führungskräfte an Bibliotheken und Informationseinrichtungen etabliert. In ca. 30 Vorträgen führender und zukunftsweisender Informationsexperten werden der State-of-the-Art und darauf basierende Strategien des Informationswesens präsentiert. Wie in den Vorjahren erwarten wir wieder mehr als 400 Teilnehmer aus dem In- und Ausland.

Das Programm ist so konzipiert, dass genügend Zeit für den Besuch der Ausstellung bleibt. In unserem Showroom in unmittelbarer Nachbarschaft zur Ausstellungsfläche bieten wir Ihnen zusätzlich wieder die Möglichkeit zu Firmenpräsentationen an. Bitte melden Sie Ihre Präsentation mit Angabe von Titel und Referent rechtzeitig an.

Besonders aufmerksam möchte ich Sie aber noch auf unser Sponsorenprogramm machen, das Ihrem Produkt eine Reihe von Möglichkeiten zur bevorzugten Präsentation bietet und das wir Ihnen auf Anfrage gerne zusenden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie im Februar 2009 wieder in Bielefeld begrüßen zu können!


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Höppner
Director of Bielefeld University Library


Strich
Bielefeld University Library - latest update: 01 Oct 2008

deutsche Version

Invitation to Exhibitors


September 2008
Dear Sir or Madam,

Waiting has come to an end!

You are cordially invited to present your company at the 9th Bielefeld Conference, in February 3 5, 2009. The Conference and the accompanying exhibition will again be held within the approved and professional setting of Bielefeld Convention Hall.

Over the years, the Bielefeld Conferences have been established as an international forum for library directors and senior library and information managers. About 30 papers by renowned and trendsetting information specialists will point out the state-of-the-art and further strategies of information services. Again we expect more than 400 participants from all over Europe but also from overseas.

The programme is designed to give participants enough time to visit the exhibition. Additionally, you will have the opportunity to present your products and services in our showroom, which is located right beside the exhibition. Please register soon for a presentation by indicating title and contributor.

As a special concern, I would like to draw your attention to our sponsoring plan, which provides you with a set of opportunities for privileged presentation of your products which we will send to you upon request.

I hope you will join us again in February 2009 in Bielefeld.


Yours sincerely,

Dr. Michael Höppner
Director of Bielefeld University Library


Strich
Bielefeld University Library - latest update: 01 Oct 2008